Loading. Please wait...

Ein bisschen Ewigkeit

Veranstaltungen

Fotos sind eingefrorene Erinnerungen. Wie wichtig ist es da, große und kleine Momente im Bild festzuhalten.
Egal, ob Familienfeste wie Hochzeiten oder Jubiläen oder aber die wichtigen Veranstaltungen im internen oder externen Bereich eines Unternehmens.

Sind es bei den privaten Events oft die obligatorischen Gruppenfotos – wann kommt die Familie denn sonst noch zusammen? –,  ist es für Unternehmen mehr und mehr wichtig, sich selbst nach außen in Geschäftsberichten und vor allem im Internet optimal und PR-wirksam darzustellen.
Bei so viel Veranstaltungs-Aufregung arbeite ich aus professioneller Distanz – gerne mit Reportage artigem Rundumblick.

Bilder am Rande, sozusagen zwischen den fotografischen Zeilen, sorgen für Authentizität, Sympathie  und Wirksamkeit.
Fotos bleiben im Kopf und wirken im Herzen.

Eben – ein bisschen Ewigkeit!

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url